Über mich

Hallo, ich bin Susanne, diplomierte Kosmetikerin aus Ostermundigen mit über 6 Jahren praktischer Erfahrung und vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden.

Die Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin durfte ich an der Kosmetikerschule Büttigkofer in Thun abschliessen.
Laufend ergänze ich mein Fachwissen mit Weiterbildungen und besuche Einzelkurse zu allen eingesetzten Produkten bei THALGO La Beauté Marine.

Meine Freizeit verbringe ich beim Wandern in den Schweizer Alpen, schwimmend in Flüssen und Seen, auf Städtetrips in Europa und auf Schlagerkonzerten.

Ich freue mich, Sie in meinem warmen, gemütlich und hell eingerichteten Behandlungszimmer in einem ruhigen Ostermundiger Quartier begrüssen zu dürfen.

Willkommen in meinem Behandlungszimmer

Das rund 30qm grosse Behandlungszimmer bietet ein helles, warmes, sauberes und gemütliches Ambiente zum Entspannen, Loslassen und Geniessen.

Trotz zentraler Lage (3 Gehminuten zur nächsten Bushaltestelle) ist der Behandlungsraum dank seinem Standort im EG eines Wohnhauses der ideale Rückzugsort vom Alltagslärm.

+41 77 456 59 39 (WhatsApp)

+41 31 348 20 48 (Combox)

info@kosmetik-susanne.ch